Salon-Revolution:

Das ultimative Unternehmerpaket für Friseure

Salonerfolg verstehen, planen & umsetzen

Mit den Masterclasses aus dem Unternehmerpaket wirst du erfahren, wie du:

🚀Deine Arbeitszeiten so gestaltest,
dass du dich nicht verzetteln musst und genug Zeit für Dich und Deine Lieben übrig bleibt.
💸Preise setzt, die deinen Wert widerspiegeln UND auch deinen Lebensstandard unterstützen.
🫶🏻Die Wunschkunden definierst, erreichst UND an Dich bindest,
die es wert ist, dass du dich morgens motiviert und voller Energie aus dem Bett schwingst.
🚀Aktionen planst, die von Dir, Deinem Team UND Deinen Kunden geliebt UND gekauft werden 

und noch einiges mehr…

Geplant, statt spontan zum Deinem Salonerfolg.

Ist es Zeit für Deine Salon-Revolution?

JA, da gehör ich dazu!

"Sei die Unternehmerin, die Du wirklich sein willst."

Neugierig? 
Das ist für Dich drinnen:

"Werde zum Nummer 1 Salon für Deine Wunschkunden"

Gewinne mehr neue WunschkundInnen, erhöhe die Bindung zu Deinen Bestandskunden  und werde regional zum absolut gefragten Salon.

✅Darauf kommt es wirklich an, wenn Du mehr WunschkundInnen anziehen und  regional bekannt werden willst. 

✅Nutze diese Möglichkeiten um Deinen WunschkundInnen ein einzigartiges Salonerlebnis zu bieten.

✅Lass es mit nur 4 Schritten ganz einfach werden, Dich als Salonfavorit für Deine Wunschkunden zu positionieren.

 ➡️60 Minuten Power Session inkl. Workbook

"Preislisten mit Kundenerlebnis gestalten"

Es ist Zeit für eine Preisliste die individuell zu Dir passt und "Will-ich-haben-Vibes" bei Deinen Wunschkunden auslöst.

✅Das sind die Unterschiede verschiedener Preislisten - Welches ist das richtige Modell für Dich?

Definiere Deinen Zielumsatz und finde so Deinen wirklichen Stundensatz als absolute Grundlage Deiner Kalkulation. Bau dann DIE passenden Dienstleistungspakete für Deine Wunschkunden.

✅ Nutze die einfachen Kalkulationstabellen als Vorlage. Mit dem Kommunikationsleitfaden für Kunden und Dein Team wird Preisanpassung ganz leicht.

 ➡️60 Minuten Power Session inkl. Workbook

"Dein Branding als Friseur"- Der Weg zu Deiner Salonidentität

Branding ist mehr als fancy Farben und ein legendäres Logo!
So bleibst Du als Salonmarke im Gedächtnis und ziehst mehr WunschkundInnen an.

✅Was gehört wirklich zu Deiner Salonidentität und wie kannst Du diese easy on- & offline zeigen. Welche Werte und Vibes willst Du ausstrahlen und kommunizieren.

Nimm Deine Kunden und Dein Team mit in Dein Branding und begib Dich gemeinsam auf eine starke Kundenreise.

✅ Erfahre welche Werbemaßnahmen auf Dein Branding einzahlen,  und welche Du Dir sparen kannst.

 ➡️60 Minuten Power Session inkl. Workbook

"Aktionsmarketing - Stressfrei planen und Umsatz steigern"

Spar Dir ramschige Rabattaktionen- Wie Du Weihnachtsaktionen, Muttertag und Co. gewinnbringend für Dich nutzt und Deine KundInnen dazu bringst, dass sie begeistert Werbung dafür machen.

✅Auf was kommt es bei genialem Aktionsmarketing an, was ist das überhaupt und welche Fehler solltest Du unbedingt vermeiden.

✅Das gehört zu einer erfolgreichen Aktionsmarketingstrategie inkl. Umsetzungsplan an einem Beispiel.

Binde Deine Kunden und Mitarbeiter gezielt ein. Inkl. 30!!! Aktionen zum personalisieren.

 ➡️60 Minuten Power Session inkl. Workbook

"Jahresplanung - unternehmerisch leicht gemacht"

Planlos durchs Jahr und mal schauen was da kommt?
Das funktioniert schon lange nicht mehr. 
Jetzt ist Deine Chance Dein Unternehmensjahr gezielt zu planen. 

✅Plane Deine Aktionen im Salon strategisch und unternehmerisch auf dem nächsten Level.

Hör auf unvorbereitet in Dein Unternehmensjahr rein zu gehen. Hier bekommst Du mehr als einen Urlaubsplan.

✅Mit meiner Jahresplanervorlage für Dich ordnest Du Deine Gedanken und planst unternehmerisch Verkäufe und Dienstleistungssteigerung. 

 ➡️60 Minuten Power Session inkl. Canva Kalendervorlage

BONUS: "Der Schönseinplaner für den Salon

Mit dem Schönsein-Planer kannst Du endlich easy Dein Team für Social Media begeistern UND all Eure Aufgaben im Salon koordinieren.

✅Der vollen Überblick über Kundentermine UND Social-Media-Postings.

✅Der Schönsein-Planer  ist wie Dein zweites Gehirn und macht Platz in Deinem Kopf für die unternehmerischen Entscheidungen.

✅Das Beste: Er ist mega nachhaltig konzipiert. Du gönnst ihn Dir einmal und kannst ihn so oft Du willst nutzen. Jedes Jahr aufs Neue.

 ➡️individuell anpassbarer Terminplaner zum selbst drucken

DIESES PAKET WILL ICH HABEN

Dieses geniale Paket ist für Dich, wenn...

🤩Du Friseurunternehmer*in bist, die ihren eigen Weg gehen will.

🤩Du sichtbar für Deine Wunschkunden und für sie zum Nummer 1 Salon werden willst.

🤩Du mit Deiner Preisliste richtige "Will-ich-haben-Vibes" bei Deinen Kunden auslösen willst UND Dir das tausendeste Verkaufsgespräch während der Behandlung sparen willst.

🤩Du mit Deiner Salonmarke im Gedächtnis bleiben willst.

🤩 Du Bock darauf hast, dass Deine Kunden und Dein Team für Aktionen brennen und sie Dir aus den Händen reißen.

🤩Du Dein unternehmerisches Jahr gezielt planen willst und nicht mehr planlos von Tag zu Tag gehen magst.

🤩Du Kunden und Marktingplanung an einem Ort gesammelt haben möchtest.


Das Paket ist für mich- Her damit!
Joe Peters

Ich hatte meine Preise sehr simpel nacheinander aufgelistet, fand meine Preisgestaltung aber ziemlich langweilig und habe nach einer Möglichkeit gesucht, sie ansprechender für die Kunden zu gestalten. Durch die Power-Session habe ich verschiedene Möglichkeiten kennen gelernt und konnte so für mich das Beste raussuchen.
Außerdem habe ich in der Session die Möglichkeit an die Hand bekommen, wie ich durch Pakete meine Kunden begeistern kann.
Ich fühle mich sicherer und habe weniger Diskussinen bezüglich der Preise.

Ich kann sie jedem empfhelen, der unsicher in der Preisgestaltung ist und etwas sucht, was ihn von den Mitbewerbern abhebt. Sie ist mega informativ und mit diesem Wissen kann ich jeder Zeit meine Preisliste noch individueller gestalten und mich somit von den anderen abheben!

Steffi

Salon Hair Kitchen

Du hast Bock darauf?
Dann ist es ein absolutes Must-Have für Dich!

Sichere Dir
"Salon-Revolution: Das Unternehmerpaket für Friseure" gleich hier:

JA, das will ich

Bekannt aus

Ich bin Annemarie Graf

Hast Du gewusst, dass ich  ehemalige Leiterin von 2 Friseursalons bin?
Ich war sogar mal internationale Trainerin für eine bekannte Marke.
Mittlerweile bin ich Unternehmenscoach für Friseure und Unternehmerinnen, Autorin, Bloggerin,Podcasterin und Mutter einer kleinen Tochter.

Warum ich Dir das erzähle?

Weil Dich all die Erfahrung, die Einblicke und das Know-How, das ich auf diesem Weg gewonnen habe, gerade jetzt nach vorne bringen.Es gibt so viel mehr Möglichkeiten, als Du denkst.
Allein in den letzten 10 Jahren habe ich weit über 1000 Salons dabei begleitet, mutige Entscheidungen zu treffen und auf Social Media sichtbarer zu werden.

Meine Marke Schönsein-Blog wurde für Social Media- Sichtbarkeit bekannt und auch ich stand immer wieder vor Entscheidungen, für die ich Mut brauchte.
Heute geht es um viel mehr als Social Media. 

Ich zeige Dir, wie Du gerade in so haarigen Zeiten, wie diesen,  Deinen Salon zukunftsfähig und erfolgreich führst.
Es ist Zeit, Dich abzuheben!
Konkurrenzlos zu werden, ohne dass Du  Dich in Konkurrenzkämpfe verstrickst.
Willst Du wissen, wie Du mehr aus Deinem Salon holen kannst, ohne unnötig lang im Salon zu stehen?

Bist Du bereit für die Zukunft?

Häufig gestellte Fragen

©2022 Digistore24 GmbH, alle Rechte vorbehalten

Made with Digibiz24 Badge