Social Media Upgrade

Das Durchstarterpaket für Friseure

Social Media: Verstehen. Kreieren. Glänzen.

Fühlt sich dein Social Media manchmal an wie ein Haarschnitt, der einfach nicht sitzen will?
Dann ist das hier für Dich👇🏻

💖 Ausdrucksstarke Texte: Schreibe ganz easy Posts, die bleiben – mit Gefühl und Charakter.
💖Unendliche Ideen:
Hol dir einen kreativen Plan für jeden Tag des Jahres.
💖Designs, die fesseln:
Verwandle jeden Post in ein optisches Highlight mit personalisierbaren Canva-Vorlagen.

Für Friseur*innen, die online *ohne Kopfzerbrechen* genauso glänzen wollen wie im Salon.

Gehörst Du dazu?

JA, da gehör ich dazu!

"Verwandle dein Social-Media-Profil in ein Schaufenster deines Talents
und lass deine Marke für dich sprechen.
Mit dem "Social Media Upgrade" öffnest du die Tür zu einem Salon,
der online genauso strahlt wie offline."

Neugierig? 
Das ist für Dich drinnen:

"Text Up Do-
Der Schnellkurs

Lass Dein Salonherz aus Deinen Social Media Texten sprechen!

Mit "Text-Up-Do" verfasst Du Posts, die Deine Follower nicht nur lesen, sondern wirklich spüren – voller Persönlichkeit und genau auf den Punkt gebracht.

Ob Du Deine eigene Stimme finden oder KI-Texte veredeln möchtest, hier bekommst Du das Handwerkszeug für beides.

Schnellkurs - In unter einem Tag zu genialen Texten.

Spar Dir unnötiges Blabla. Hier bekommst Du pures Wissen, schnell vermittelt mit Workbook und Beispielen.

Fang direkt an umzusetzen (ohne ständig Deine Texte wieder zu löschen und Zeit zu verschwenden).​

 ➡️5 Videos & Workbooks mit Musterbeispielen, Textbausteine für Deine Social Media Texte und jede Menge Übungen, die Deine Text-Skills auf das nächste Level stecken

"365 Postingideen für Friseure"

Sage nie wieder: "Ich weiß nicht, was ich posten soll"

Dieses E-Book
ist wie dein persönlicher Content-Kalender, der dir für jeden Tag des Jahres eine frische, erprobte Idee liefert. Mit "365 Postingideen" wirst du zur Quelle unendlicher Inspiration – und das Beste?
Es fühlt sich an wie ein Spaziergang, nicht wie ein Marathon.

✅Gib Deinem Social Media Account den Glanz, der auch in Deinem Salon spürbar ist.

✅Baue durch einen abwechslungsreichen Content bereits auf Social Media Vertrauen zu Deinen Wunschkunden auf.

✅ Biete jede Menge Mehrwert und Entertainment für Deine Follower und Wunschkunden

 ➡️Ebook zum Downloaden mit 365 Postingideen für Deinen Salon.

Ausdrucken, abhaken und loslegen!

"40 Postingvorlagen für Friseure

Begesitere Deine Kunden mit Deinen einzigartigen, stilvollen Designs

✅ 40 Stylische Designs, die 100% auf Deinen Salon Stil und Dein Branding anpassbar sind - Wähle aus einer Vielzahl von Vorlagen, die speziell für die Friseurbranche entworfen wurden.

Passe die Vorlagen in Deinem (kostenlosen) Canva Account mit wenigen Klicks super einfach an. Einfach Farben, Schriftarten und Bilder ändern, um deine Marke perfekt zu repräsentieren. 

✅ Style Deinen Social Media Account in wenigen Schritten zum professionellen Auftritt für deinen Salon 

Kein Design-Know-How nötig: Auch ohne grafische Vorerfahrung kannst du sofort loslegen und professionelle Ergebnisse erzielen.

 ➡️40 Postingvorlagen für Canva inkl. Videoanleitung zur Installation und Nutzung der Vorlagen auf Canva 👉🏻 Via Download PDF inkl. Links

DIESES PAKET WILL ICH HABEN

Das "Social Media Upgrade" – Dein All-in-One-Paket

Warum stückweise vorgehen, wenn Du den gesamten Werkzeugkoffer in den Händen halten kannst?

Warum wertvolle Zeit mit dem Grübeln über den nächsten Post verschwenden, wenn Du dich auf das konzentrieren könntest, was du liebst – das Frisieren?


Mit dem "Social Media Upgrade" hast du den Masterplan für deine Social Media Präsenz. Es ist maßgeschneidert für Friseure, die sich nicht mit Durchschnitt zufriedengeben, sondern nach Excellence streben.

Nutze das "Social Media Upgrade", um:

🤩Deine Marke zu stärken: Zeige die Persönlichkeit und Professionalität deines Salons in jedem Post.

🤩Deinen Alltag zu erleichtern: Spare wertvolle Zeit bei der Erstellung von Inhalten und nutze sie stattdessen für deine Kund*innen.

🤩Deine Reichweite zu vergrößern: Begeistere deine bestehenden Follower und gewinne neue dazu.

🤩Deine Kreativität zu entfesseln: Lass deiner Kreativität freien Lauf, mit Tools, die dich unterstützen und inspirieren.


Das Paket ist für mich- Her damit!

Du brauchst Feedback ?

"Oh wow, Anne! Was ist das bitte für ein Hammer-Kurs! Genau das hat mir gefehlt. Endlich kann ich meine Texte für Postings schreiben ohne jedes Mal völlig zu
verzweifeln. Tatsächlich merke ich die Wirkung der "neuen" Schreibweise schon nach den ersten Posts! Liken, Kommentieren und sogar den ersten
Produktverkauf.Danke!"

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ute B. 

Friseurmeisterin

"Ich habe schon so viel Zeit damit verbracht meinen Postings einen stilvollen Look zu geben. Mit den 40 Vorlagen geht das Ganze jetzt sooo viel schneller und vor allem sitzt alles genau da wo ich es haben möchte."

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Franziska S. 

Salonleitung

"Ein super Buch mir tollen Ideen. Egal ob Neueinsteiger oder für Personen die einfach neue Inspiration brauchen. Es macht richtig Spaß sich durch zu arbeiten. Es gibt viele verschiedene Ideen und Tricks. Toll fand ich das Kapitel über besondere Anlässe und Feiertage, an sowas denke ich z.B. fast nie. Aber jetzt werde ich es immer im Blick haben. Grade in der jetzigen Zeit ein super Booster um motiviert zu werden.
Liebe Annemarie du hast mal wieder dein ganzes Herzblut in dieses wundervolle Buch gesteckt und das merkt man auch. Von Herzen danke für die ganzen Tipps und Tricks.“

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Katja H.
Saloninhaberin

Warte nicht auf den "richtigen" Moment.
Der ist jetzt. Schnapp dir das "Social Media Upgrade" und lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass dein Salon nicht nur in der Stadt, sondern auch im Netz die Adresse Nummer Eins wird!

Sichere Dir
"Social Media Upgrade: Das Durchstarterpaket für Friseure" für 240,- € gleich hier:

JA, das will ich

Bekannt aus

Ich bin Annemarie Graf

Hast Du gewusst, dass ich  ehemalige Leiterin von 2 Friseursalons bin?
Ich war sogar mal internationale Trainerin für eine bekannte Marke.
Mittlerweile bin ich Unternehmenscoach für Friseure und Unternehmerinnen, Autorin, Bloggerin,Podcasterin und Mutter einer kleinen Tochter.

Warum ich Dir das erzähle?

Weil Dich all die Erfahrung, die Einblicke und das Know-How, das ich auf diesem Weg gewonnen habe, gerade jetzt nach vorne bringen.Es gibt so viel mehr Möglichkeiten, als Du denkst.
Allein in den letzten 10 Jahren habe ich weit über 1000 Salons dabei begleitet, mutige Entscheidungen zu treffen und auf Social Media sichtbarer zu werden.

Meine Marke Schönsein-Blog wurde für Social Media- Sichtbarkeit bekannt und auch ich stand immer wieder vor Entscheidungen, für die ich Mut brauchte.
Heute geht es um viel mehr als Social Media. 

Ich zeige Dir, wie Du gerade in so haarigen Zeiten, wie diesen,  Deinen Salon zukunftsfähig und erfolgreich führst.
Es ist Zeit, Dich abzuheben!
Konkurrenzlos zu werden, ohne dass Du  Dich in Konkurrenzkämpfe verstrickst.
Willst Du wissen, wie Du mehr aus Deinem Salon holen kannst, ohne unnötig lang im Salon zu stehen?

Bist Du bereit für die Zukunft?

Sei der Friseur, der im Gedächtnis bleibt

Du kennst das Gefühl, wenn eine Kundin deinen Salon verlässt und sich großartig fühlt. Dieses Gefühl? Das ist es, was wir in jedem deiner Posts einfangen wollen.

JA, das will ich

Häufig gestellte Fragen

©2022 Digistore24 GmbH, alle Rechte vorbehalten

Made with Digibiz24 Badge